Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)
JUST ADD AI GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10995520)
neuland - Büro für Informatik GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11032290)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Projekt Management Office (PMO) (ID-Nummer: 10872271)
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ein breites Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Poolfahrzeuge Günstige
, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Google Workspace und SAP
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
und Kostenrechnung von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP-FI, SAP R3, SAP-CO und Google Workspace VersierteDeutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
HierarchieFlexible ArbeitszeitenFirmenfitnessmitgliedschaftFirmenfahrrad-LeasingHome-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 725688/1 Kontakt aufnehmen
Betriebsklima Flache Hierarchie Flexible Arbeitszeiten Firmenfitnessmitgliedschaft Firmenfahrrad-Leasing Home-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften Routinierter Umgang mit MS Office
mit gängigen MS Office-AnwendungenMotivierte, lösungsorientierte und eigenständige ArbeitsweiseDeine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde, Kommunikationsstärke & TeamfähigkeitSehr gute
der MandantenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAktive Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensBerufserfahrung als ProjektleiterKnow-how in der Anwendung von Richtlinien und VorschriftenRoutinierter Umgang mit MS Office
, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte im Bereich SiedlungswasserwirtschaftTariforientierte Bezahlung
sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche ProjekteAuf Wunsch Projektleiterfunktion bzw. Entwicklungsoption
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen