Office-Jobangebote für Management in Bremen Düsseldorf

325 Jobangebote für Management in Bremen Düsseldorf

Werkstudent:in Office Management Düsseldorf

Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management ansehen

Teamassistenz Office Management (all genders) Bremen

JUST ADD AI GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10995520)

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (all genders) ansehen

Office Management (m/w/d) Bremen

neuland - Büro für Informatik GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11032290)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) ansehen

Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center Düsseldorf

FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)

Stellenangebot Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center ansehen

Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus Bremen

, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche

Stellenangebot Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus ansehen

Teamassistenz (w/m/d) Projekt Management Office (PMO) Bremen

Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Projekt Management Office (PMO) (ID-Nummer: 10872271)

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) Projekt Management Office (PMO) ansehen

Werkstudent im Bereich Real Estate & Facility Management (m/w/d) Bremen,Bremen

Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Real Estate & Facility Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Office Management / Facility Management (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management

Stellenangebot Office Management / Facility Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) Düsseldorf

Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen

Stellenangebot Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) ansehen

Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) Düsseldorf

Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig

Stellenangebot Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) ansehen

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Düsseldorf

Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)

Stellenangebot Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ein breites Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Poolfahrzeuge Günstige

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Contract Management (m/w/d) für Airbus Bremen

, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement  Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Google Workspace und SAP

Stellenangebot Contract Management (m/w/d) für Airbus ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Accounting Expert Management (m/w/d) für Airbus Bremen

und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO     Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs

Stellenangebot Accounting Expert Management (m/w/d) für Airbus ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Treasury (m/w/d) Bremen

Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Treasury (m/w/d) Bremen

fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Accounting Expert Management (d/f/m) Bremen

und Kostenrechnung von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP-FI, SAP R3, SAP-CO und Google Workspace  VersierteDeutsch- und Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Bis zu 30

Stellenangebot Accounting Expert Management (d/f/m) ansehen

Supplier Quality Engineer (w/m/d) Bremen,Bremen

konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen

Stellenangebot Supplier Quality Engineer (w/m/d) ansehen

Projektmanager / Projektsteuerer Bau (m/w/d) Bremen

HierarchieFlexible ArbeitszeitenFirmenfitnessmitgliedschaftFirmenfahrrad-LeasingHome-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 725688/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Projektmanager / Projektsteuerer Bau (m/w/d) ansehen

Projektmanager / Projektsteuerer Bau (m/w/d) Bremen

Betriebsklima Flache Hierarchie Flexible Arbeitszeiten Firmenfitnessmitgliedschaft Firmenfahrrad-Leasing Home-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer

Stellenangebot Projektmanager / Projektsteuerer Bau (m/w/d) ansehen

Konzerncontroller (m/w/d) Bremen

COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office

Stellenangebot Konzerncontroller (m/w/d) ansehen

Projektleiter für die Verkehrsanlagenplanung (m/w/d) Bremen

und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften Routinierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Projektleiter für die Verkehrsanlagenplanung (m/w/d) ansehen

TGA-Planer (m/w/d) Bremen

mit gängigen MS Office-AnwendungenMotivierte, lösungsorientierte und eigenständige ArbeitsweiseDeine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde, Kommunikationsstärke & TeamfähigkeitSehr gute

Stellenangebot TGA-Planer (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Bremen

der MandantenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAktive Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Projektleiter für die Verkehrsanlagenplanung (m/w/d) Bremen

und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensBerufserfahrung als ProjektleiterKnow-how in der Anwendung von Richtlinien und VorschriftenRoutinierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Projektleiter für die Verkehrsanlagenplanung (m/w/d) ansehen

Bauingenieur Kanalsanierung (m/w/d) Bremen

, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte im Bereich SiedlungswasserwirtschaftTariforientierte Bezahlung

Stellenangebot Bauingenieur Kanalsanierung (m/w/d) ansehen

Bauingenieur Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Bremen

sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche ProjekteAuf Wunsch Projektleiterfunktion bzw. Entwicklungsoption

Stellenangebot Bauingenieur Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) ansehen

HR-Generalist (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen

Stellenangebot HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Impressum